Dienstag, 5. März 2013

Australian Pink Floyd -The Dark Side of the Moon

Day 29

Am Vormittag wohnte Captian Pelle einer interessanten Messe in einer Baptistenkirche mit einem ausgezeichneten Prediger bei, der mit einer tollen Powerpoint humorvoll und sachlich über Bibelstellen und Glaubensangelegenheiten 45 Minuten lang predigte, wobei wieder alle aufmerksam zuhörten und Notizen machten. Die Kinder wurden während der Predigt (die den Abschluss einer Messe darstellt) in eine eigene Kinderbetreuung geschickt. Die musikalische Umrahmung gestaltete eine junge Band. Language Assistant Charlotte spielte Querflote.

Danach ging es wieder mit dem Zug zurück nach Sheffield.

Am Abend ging Captain Pelle gemeinsam mit Managing Director zu einem großartigen Konzert in der City Hall. Es spielten die Australian Pink Floyd!!! Das ist die offizielle Coverband, welche die Erlaubnis hat, die Originalshow der Pink Floyd zu verwenden. Die Australian Pink Floyd waren es auch, die zum Geburtstag des Originalbandmitglieds Gilmour spielen durften.

Es war wieder eine Show der Superlative! Die Lasershow war unglaublich. Die Musik versetzte Captain Pelle und Managing Director Eva in ihre Jugend zurück und ließ viele Erinnerungen aufkommen. Die Stimmung war großartig. Der Schwerpunkt lag auf den Songs von  "The Dark Side of the Moon" anläßlich des 40-jährigen Jubiläums des Albums. Andere Hits von "The Wall" und den anderen Albums wurden selbstverständlich auch gespielt.

"I wish you were here".... and could have seen for yourselves!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen